Bei Unter der Lupe handelt es sich um ein Projekt, welches ich zusammen mit  Tierfotografin Sanni Alejo entwickelt habe. Unser Versuchskaninchen, oder in diesem Fall wohl eher unser Versuchshündchen Charly – ihr Parson Jack Russel Terrier, musste als erster dran glauben. Dieses Projekt vereint Sannis Scharfsinn für Fotografie und meine Leidenschaft für Illustration. Der klene Charly wird in diesem Buch von allen Seiten durchleuchtet. Als wenn es nicht reichen würde, dass Sanni einen Schnappschuss nach dem nächsten in den Kasten wirft, während er draußen stundenlang leichtfüßig herumtollt, wie ein junges Reh… nur halt in klein. Und in laut. Nein, der arme muss dann auch noch einen Fragebogen beantworten, um die erste Seite des analogen Ergebnisses zu zieren – nämlich in Form eines Steckbriefes. Hier und da, wurde das Buch ausserdem mit graziösem Lettering und ein paar Illustrationen geschmückt. Dieses Buch sollte was ganz besonderes hergeben. Wir finden, uns ist das gelungen und deswegen rufen wir laut „YIPPIEH YEAH!“  – Wir haben also Blut geleckt. Dieses Buch kann jetzt jeder haben. Noch viel besser. Nicht dieses, sondern ein eigenes. – „Wie soll das denn gehen?“  – Na mit uns. Schreib mir einfach oder schau unter Mein Angebot. Dort findest Du das komplette Paket mit allem was dazu gehört

Hier gehts zur Preisübersicht